Meine Aufräum- und Entrümpelungsaktionen haben schon vor Jahren begonnen. Ich wurde aus meinem Freundes-kreis öfters angefragt, ob ich helfen würde. Es hat sich rumgesprochen und schon bald häuften sich bei mir die Anfragen.

Wir haben gemeinsam ausgemistet und mit System aufgeräumt. Die überfüllten Keller und Estriche wurden hell und bekamen plötzlich viel mehr Platz. Alles war schön und übersichtlich versorgt. Man hatte auf Anhieb den Überblick und das lange Suchen hatte ein Ende.

Wir haben Kleiderschränke durchforscht und ausgemistet und gemeinsam beraten, welche Kleidungsstücke man noch tragen könnte. Wir haben Küchenschränke aus- und wieder neu eingeräumt und überflüssiges Geschirr entsorgt.
Im Bad wurden alte Medikamente und Cremen aussortiert und was noch zu gebrauchen war, wurde neu und übersichtlich wieder eingeräumt.
Im Wohnbereich wurde umgestellt, Möbel und über-flüssiger Ballast entsorgt – hell und freundlich neu einge-richtet. Ich organisierte den Abtransport mit Secondhand-läden, Brockenhäusern und Sperrgutabfuhren…

Wir fühlten uns frei – und das tat gut.

Möchten auch Sie gemeinsam mit mir eine Aufräum- und Entrümpelungsaktion machen?
Dann melden Sie sich bei mir und wir packen es gemeinsam an. Das macht Spass!

Ihre Christine Andrey